Schnelle Generierung neuer Kontakte und jeweiliger Kontaktinformationen, Interessensgebiete, Produktbereiche & Schwerpunktthemen.
LeadApp – App zur Kontaktdatenerfassung auf Messen, Shows und Kongresse
Die schnelle- und einfache Erfassung von neuen Kontakten mit der LeadApp ersetzt den klassischen Leaderfassungsbogen auf Messen oder Kongressen. LeadApp – Tablett App zur Lead Generierung
Lead Generierung, Kontaktdatenerfassung, Kontakterfassung, LeadApp, Messe App … Unsere App hat viele Namen. Die schnelle- und einfache Erfassung von neuen Kontakten mit der LeadApp ersetzt den klassischen Leaderfassungsbogen auf Messen oder Kongressen.
Durch die Möglichkeit, die App offline zu nutzen, sind Sie autark von fehlender oder instabiler Internetverfügbarkeit und bekommen eine erstklassige Eingabemöglichkeit für neue Leads und dazugehörige Interessensgebiete, Produktbereiche, Themen und Umfragen. Die Kontakte und alle spezifischen Daten können später in die CRM-Datenbank hochgeladen und von hier an Ihr bisheriges CRM übergeben werden.
Integrierte Visitenkarten-Fotofunktion als zusätzliches Hilfsmittel um Kontaktdaten auch später vervollständigen zu können.
Sammlung der Kontakte auf dem LeadApp-CRM zur Korrektur, Anpassung, Download, Export und zur Anbindung an Ihr CRM-System.
Leads können offline, ohne verfügbare Internetverbindung, erfasst, gesammelt, bearbeitet und erst später hochgeladen werden.
Anpassung der App-Formularfelder bzw. Integration Ihrer Produktgruppen, Kundengruppen, Schwerpunkte, Themen, Umfragen … .
Anpassbares Design – Branding mit Integration von Logo und Farben bis hin zur kompletten Neugestaltung der gesammten App.
Funktionalität, Design & Aufbau
Design und Aufbau der App dienen als Beispiel. In der „Full-Customized“ Version können alle Inhalte, Farben und Buttons und weitere Features an Ihr Unternehmensbild angepasst werden.
Startseite – klares Design und einfache Funktion
Die Startseite erreicht man nach erster Eingabe seiner persönlichen Daten. Die klare Trennung der 2 Bereiche (neuen Kontakt hinzufügen & Anzeige aller gesammelten Kontakte) hilft dem Nutzer sich schnell zurecht zu finden.
Weiter findet sich auf der Startseite der Link zur Eingabemaske und der Synchronisationsbutton um die Leads bei verfügbarer Internetverbindung auf das Backend zu übertragen.
Eingabemaske – Innovativ nutzbar
Hier haben Sie die Möglichkeit, alle Kontaktdetails des potentiellen Leads (Messekontakt) einzutragen.
Ein weiteres Feature ist die Visitenkartenfotofunktion, dadurch hat der Nutzer die Möglichkeit bestimmte Daten später zu ergänzen.
Im Kopfbereich der Eingabemaske finden sich die Details des LeadApp-Nutzers. In der Datenbank kann hieraus später eine Zuordnung von Lead und Vertriebskontakt hergestellt werden.
Eingabemaske Teil 2 – Abfrage der Interessensgebiete
Checkboxen, Eingabefelder sowie Dropdownboxen, ermöglichen die Eingabe der Interessensschwerpunkte, Themengebiete, Produktbereiche und Details des neuen Leadkontaktes.
Hieraus können später, für Marketingzwecke, wichtige Statistiken erstellt werden um zu sehen welche Produkte, Objekte und Bereiche gefragt sind.
Zusammenfassung nach Speicherung
Nach dem speichern der Seite gelangt man direkt auf die Zusammenfassungsseite um noch mal alle Details des eingetragenen Leads in einer Übersicht zu sehen.
Hier können jetzt Korrekturen auch direkt durchgeführt werden.
Listen Ansicht
In der Listenansicht finden sich alle eingetragenen Kontakte in einer Übersicht, mit Anzeige der Funktion und zugehörigem Unternehmen.
Es besteht die Möglichkeit der Filterung der Einträge, alphabetisch und nach neuestem Eintrag und man kann die Leads direkt überarbeiten oder in der Detailansicht betrachten.
Bei verfügbarer Internetverbindung können die Einträge auf dieser Seite mit der Datenbank synchronisiert werden.
Backend, Export und Weiterverarbeitung der Leads
Das LeadApp Mini-CRM
Das Backend (Mini-CRM) funktioniert wie eine Cloud zur Sammlung, Bearbeitung und Export der Lead-Daten.
Welche CRM Software Sie auch verwenden, spielt kaum eine Rolle der Import von Kontaktdaten via XLS- oder CSV ist eine gängige Funktion. Je nach CRM kann auch eine direkte Schnittstelle programmiert werden um die Daten zu übergeben. Zusätzliche Features können in das System einprogrammiert werden, so dass dieses auch zur Ausgabe von Statistiken und Diagrammen dienen kann.
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Zögern Sie nicht, sich mit uns persönlich in Verbindung zu setzen. Unser Team findet die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen.
- Small Edition
- ab 970€
+ Supportkosten* - 2+ iPads – Einfache optische Anpassung
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- Inhalt: Einfacher Fragebogen
- Einsatzzeitraum: 2-3 Events
- Einfaches Backend zur Verwaltung der Kontaktdaten
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+ Supportkosten pro Einsatzjahr - 3+ iPads – Optische Anpassung der App nach Corporate Design
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- Inhalt: Fragebogen und Umfrage möglich.
- Einsatzzeitraum: mehr als 3 Events
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- Enterprise Edition
- Preis auf Anfrage
Pro Jahr / Monat - iPad Anzahl Variabel
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- Wechselnde Inhalte je nach Messe / Event. Selbstständiges Ändern der Inhalte möglich.
- Einsatzzeitraum: Unlimitiert
- Backend zur Verwaltung der Kontaktdaten – Möglichkeit zur direkten Anbindung an CRM System.
*Supportkosten: Je nach Administrationsaufwand und Häufigkeit des Einsatzes zwischen 0 – 300€ im halben Jahr.
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